KOMMUNIKATION IM SERVICE und VERTRIEB

Sie möchten Kunden gewinnen und langfristig begeistern? Um im Service und Vertrieb wirklich erfolgreich zu agieren, ist es von Vorteil, wenn Sie wissen, wie Sie mit Ihren Kunden umzugehen haben, um Ihre Ziele zu erreichen und ein partnerschaftliches Verhältnis aufzubauen.

In meinen KommunikationsTrainings lernen Sie und Ihre Mitarbeiter, was kundenorientierte Gesprächsführung wirklich bedeutet. Von Ihren Zielvorstellungen über Ihre Strategie bis hin zu den unterschiedlichen Phasen eines erfolgreichen Verkaufsgesprächs und der Erstellung des Angebotes zeige ich Ihnen, wie Sie gezielt den Bedarf Ihres Kunden erkennen, wecken und befriedigen können.

Als Kommunikationspsychologin unterstütze ich Menschen im direkten Kundenkontakt, sowie im Service (Inbound / Customer Care) und Vertrieb (Außendienst und Outbound).

Mit MenschTRAINING setzen Sie auf eine gewinnbringende Kommunikation mit Kunden und Interessenten auf Augenhöhe. Ihr zusätzliches Plus: Ein „Training on the Job“ als nachhaltige Unterstützung im Anschluss an ein Seminar. Zum Beispiel coache ich Sie oder Ihre Mitarbeiter direkt am Telefon oder auch vor Ort bei Ihrem Kunden. Übrigens auch in Form von Außendienst-Begleitung.

Beispielhafte Trainingsinhalte:

Interesse geweckt?

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.
Kontaktieren Sie mich gern für ein persönliches Gespräch!